WoW Legion: Weitere Modelle für die Artefakte in der Videovorschau

WoW Legion: Weitere Modelle für die Artefakte in der Videovorschau

Mit den in den vergangenen Wochen veröffentlichten Updates für die derzeit laufende Alpha der kommenden Erweiterung “Legion”, wurden von den Entwicklern unter anderem auch eine Vielzahl von neuen Modellen für die Artefaktwaffen vieler Spezialisierungen in diese Testphase implementiert, die dann häufig sehr interessant aussehen und sich optisch etwas mehr von den bisherigen Designs dieser Gegenstände unterscheiden. Leider wurden diese optischen Alternativen für die Artefaktwaffen in der Alpha bisher noch nicht in die jeweiligen Menüs der einzelnen Klassen implementiert, weshalb es bisher leider noch keine Informationen darüber gibt, was die Entwickler mit diesen neuen Modellen dann genau vorhaben.

Passend dazu haben die Mitarbeiter der Seite “mmo-champion” im Verlauf des gestrigen Tages nun insgesamt zwei neue Videos veröffentlicht, die dann jeweils als Vorschau auf die in den letzten Wochen in die Alpha eingebauten Modelle der Artefaktwaffen fungieren. Dabei fassen diese Aufnahmen dann alle neuen Modelle für diese Gegenstände zusammen und zeigen jeweils, wie diese Artefakte dann im Spiel selbst aussehen werden.

Quelle: JustBlizzard